0001.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

Ein herzliches Dankeschön an Blumen Volberg!
Am Samstag, dem 28.11. waren die Ennertfunken zu Gast in der Haldenstraße und durften ein großes Sparschwein aufstellen. Allen Kunden des Blumenladens wurde kostenlos Reibekuchen und Glühwein angeboten und wer wollte, konnte unser Sparschwein mit Münzen oder Scheinen ein wenig füttern. Zusätzlich ging von jedem verkauften Adventskranz oder -gesteck ein Euro an die Ennertfunken.
Viele Mitglieder des Tanzcorps und zahlreiche Eltern kamen vorbei, um diese tolle Aktion zu unterstützen. Neben der finanziellen Unterstützung nahmen wir auch viel Spaß und Freude mit nach Hause.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zum Endspurt der kurzen Session starten wir am 9. Januar mit Auftritten beim Seniorennachmittag des JGV Ramersdorf und bei „Tollitäten Alaaf“, dem Treffen der Karnevalsjugend des Regionalverbands RSE in der Godesberger Stadthalle. Wir freuen uns!

reibekuchen