zwei-amazonen-400.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

Beim letzten Training vor der Weihnachtspause stand ein besonderer Gast vor der Tür: Der Nikolaus hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, die Ennertfunken höchstpersönlich zu besuchen. Verblüffend gut informiert wusste er über jedes Mitglied unseres Tanzcorps etwas zu sagen. Neben vielen Lobesworten war die ein oder andere Ermahnung zu hören. Hat da tatsächlich schon einmal jemand auf der Bühne gequatscht?
Auch Trainerin Anja und Betreuer Oliver mussten vor den Bischof treten und sich anhören, was im goldenen Buch über sie geschrieben stand.
In seinem Sack befanden sich tolle Geschenke für alle Fünkchen, Funken und Amazonen: ein weißer Schal mit dem Ennertfunkenwappen.

Vielen Dank an die Sparkasse KölnBonn, die den Nikolaus bei der Finanzierung der Schals so wunderbar unterstützt hat!!!

Nikolausfeier 720