DSC_0923.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

So mancher, der samstags vormittags in Küdinghoven an der Ennerthalle vorbei kommt, wird sich wundern. Mitten im Frühling ertönen lautstark Kölsche Tön. Aber klar: Schon seit Ostern trainieren die Ennertfunken fleißig ihr neues Programm. Und man darf sehr gespannt sein, denn niemand anderes als Guido Caspari, erfolgreicher Trainer verschiedener Männerballette für die deutsche Meisterschaft, unterstützte Trainerin Anja Thomas mit hilfreichen Tricks und Kniffen für noch professionellere Hebefiguren und akrobatische Einlagen.

Die Tänze an sich aber werden auch so die Menschen von den Stühlen reißen. Zu Knallermusik von Querbeat, den Höhnern und Brings versprechen Ennertfünkchen, Ennertfunken und Ennertamazonen wieder beeindruckende Choreographien und flotte Rhythmen.