3 (2)-400.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

Eine kurze, knackige und turbulente Session liegt hinter uns. Mit dem traditionellen Fischstäbchenessen beendeten die Ennertfunken am Aschermittwoch die Karnevalszeit.

Die letzten Monate waren geprägt von vielen aufregenden Auftritten: Sie begann im November mit der Auftaktsitzung und der Krönung von LiKüRa Sarah II. in unserem Wohnzimmer, der Ennerthalle und endete am Veilchendienstag beim Kinderkarneval in St. Josef, Beuel. Zwei besondere Highlights werden uns wohl noch lange im Gedächtnis bleiben: der Filmdreh beim 12. Kölner Pänzpokal, wo die Ennertfunken aufgrund ihres Erscheinungsbildes und ihrer tänzerischen Leistung für ein Werbevideo für „Ihr Einkaufsbahnhof“ ausgewählt wurden und der Auftritt beim Karnevalsspiel der Telekom Baskets im ausverkauften Telekom Dome. Auch unsere zahlreichen Auftritte bei Kinder- und Seniorenveranstaltungen haben uns viel Spaß gemacht, denn es ist immer wieder schön, anderen Menschen Freude zu bereiten. Last but not least war der LiKüRazug für uns ein absoluter Höhepunkt und auch Petrus war dem jecken Volk wohlgesonnen, sodass wir trockenen Fußes unsere Kamelle unters Volk bringen konnten.