gruppe05-400.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

Unser Probetraining ist beendet und wir begrüßen 10 neue Tänzerinnen bei den Ennerfunken!

Seit April trainieren wir wieder fleißig für die Session 2017/2018 und können es kaum erwarten, unser neues Programm zu präsentieren. Spätestens am 11.11. wird es soweit sein und Fünkchen, Funken und Amazonen werden mit ihren neuen Tänzen, Hebefiguren und akrobatischen Einlagen über die Bühnen LiKüRas und anderswo wirbeln...

Bis zum Beginn der Sommerferien heißt es nun, die Uniformen, Schuhe, Hüte und alles was ein Tanzmariechen so braucht, zu überprüfen und gegebenenfalls zu tauschen oder neu anzuschaffen. Schließlich sollen schon zum Festumzug von Pützchens Markt im September 51 Tänzerinnen, ein Tänzer und ein Moderator mit perfekt passenden und schmucken  Uniformen ausgestattet sein.