gruppe05-400.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

Am 11.11. war es endlich wieder soweit: Die karnevals- und auftrittsfreie Zeit hatte ein Ende und die Ennertfunken konnten einem begeisterten Publikum ihr neues Programm in ihrem Wohnzimmer, der Ennerthalle, präsentieren.
Damit alle 51 Tänzerinnen, Tänzer George und Moderator Fabian auf die Bühne passten, mussten die übrigen Bühnenakteure viel Platz machen.
Mit ihren fünf Tänzen brachten sie ordentlich Stimmung in die Halle und eroberten die Herzen des Publikums im Nu. Beeindruckend waren wieder die akrobatischen Einlagen und die Hebefiguren.
Die Große Küdinghovener Karnevalsgesellschaft mit ihrem Vorsitzenden Achim Unger war sichtlich stolz auf ihr großes Tanzcorps und verteiltedrei Orden, die Ann-Celine, Veronica und Laura stellvertretend für die gesamte Truppe in Empfang nahmen.