gruppe01-400.jpg

Suchen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

zum Ennertfunken-Kontaktformular

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Impressum der Ennertfunken

Mit dem traditionellen Fischstäbchenessen am Aschermittwoch beendeten die Ennertfunken die Session 2017/2018.

Die letzten Monate waren geprägt von vielen aufregenden Auftritten: Der Start war wie immer die Auftaktsitzung in der Ennerthalle und das Ende der Schulkarneval der Ennertschule. Dazwischen lagen zahlreiche Auftritte bei Kinder- und Seniorenveranstaltungen und bei größeren und kleineren Karnevalssitzungen. Ein besonderer Höhepunkt war wieder die Teilnahme am 14. Kölner Pänz Pokal im Kölner Hauptbahnhof, wohin fast alle 53 Fünkchen, Funken und Amazonen mit dem Zug anreisten. Aber auch das Gardetreffen in Auerberg oder im Festzelt auf dem Münsterplatz bereiteten uns große Freude. Das absolute Highlight war natürlich der LiKüRazug, an dem wir bei trockenem Wetter viele Kamelle unter das jecke Volk bringen konnten.

Nun warten wir gespannt auf den Trainingsbeginn nach Ostern, damit wir unser neues Programm für die Session 2018/2019 einstudieren können.